Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

 

kompakte

Beratung

Stimmen zur GRÜNDERMESSE


Ing. Josef Herk
Präsident WKO Steiermark

"Selbstständigkeit bedeutet Freiheit, Flexibilität und Selbstverwirklichung, erfordert aber auch Wissen, Fantasie, Risikobereitschaft und Mut! Die WKO Steiermark möchte im Rahmen dieser Gründermesse die Menschen darin bestärken, sich mit der Berufsalternative 'Unternehmerin/Unternehmer' zu beschäftigen. Gründungsinteressierte werden bei der Gründermesse mit dem nötigen Know-how ausgestattet, damit sie mit Weitblick agieren können, um dann im richtigen Augenblick die Chance zu ergreifen, ein Unternehmen zu gründen."

 

 

Dr. Christian Buchmann
Landesrat für Wirtschaft, Innovation und Finanzen

"Ein erfolgreicher Wirtschaftsstandort braucht kreative und innovative Menschen. Die Statistik zeigt, dass in der Steiermark sehr viele Menschen erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit gehen. Mit 13 Prozent aller österreichischen Gründungen lagen wir 2013 im vorderen Drittel. Ein neues Unternehmen zu gründen - oder ein bestehendes zu übernehmen - ist eine echte Berufs- und Lebensoption, die neben Chancen aber auch mit Risiken verbunden ist. Als Wirtschaftslandesrat unterstütze ich daher die Gründermesse aus Überzeugung, weil sie alle  wichtigen Informationen liefert, um gut vorbereitet in die Selbstständigkeit zu gehen."

Mag. Franz Kerber
Vorstandsdirektor Steiermärkische Sparkasse

„Beim Gründungserfolg zählen die Menschen“ – genau deshalb ist die Gründermesse für die Steiermärkische Sparkasse so wichtig. Wir freuen uns, dass das Event als zielpunktgenaue Informationsveranstaltung für alle Gründenden bzw. Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer stattfindet. Hier können sich Menschen untereinander austauschen, werden direkt von Menschen informiert und können miteinander netzwerken. Und das an einem Ort und an einem Tag. Ein sehr hoher Mehrwert für Gründer!"


Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

Ein Update von den Umbauarbeiten im Saal Steiermark - so sieht's momentan aus ;) #congressgraz #umbruch #abbruch #renovierung #liveatmcg