Merkliste (0)
Merkliste

Presse . Team . Kontakt & Anfahrt . Newsletter . Home . Wetter .
Schriftgröße A A Kontrast A A

 

kompakte

Beratung

&

Information

Referenten der Plenarvorträge im Rahmen der Gründertagung

Andreas Herz, MSc

Lebensberater, Eigentümer eines Gesundheits- und Therapiezentrums und Fachgruppenobmann der gewerblichen Dienstleister

Im Alter von 38 Jahren gründete Andreas Herz die "Herz GmbH". Zwei Monate später wurde bei ihm Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert. Nach einem mehrjährigen Kampf gegen die Krankheit, zahlreichen Operationen, Strahlen- und Chemotherapien kämpft er sich zurück ins Leben und startet neu durch. Noch während seiner Erkrankung beginnt er ein Studium am "Institut seiner Heiligkeit dem Dalai Lama", um in die Kräfte des eigenen Geistes eingeweiht zu werden. Erleben Sie in diesem Motivationsvortrag, wie man sich mit der Kraft des Geistes auf Erfolg programmieren kann.

 

 

Thomas Jaklitsch, MA

Unternehmensberater & Mentalcoach

Wenn der international aktive Coach Thomas Jaklitsch erzählt, wie er Race Across America-Sieger und -Rekordhalter Christoph Strasser dabei unterstützt hat, seinen Lebenstraum zu leben, dann hören nicht nur Radsportfans gespannt zu. Jaklitsch, Mentaltrainer, Mentalcoach diverser Spitzensportler und Buchautor, lässt GründerInnen in seinem spannenden Vortrag erfahren, wie Ziele so angenehm und rasch wie möglich erreicht werden können und im Leben das Positive sichtbarer in den Vordergrund rückt.

 

 

 

DI Dr. Michael Moosburger

Geschäftsführer und Gründer iMAGOTAG

iMAGOTAG steht für Innovation und beste Technologien: Das Unternehmen führte eine weiterentwickelte Generation der Preisauszeichnung im Handel ein. Erst im Jahr 2010 gegründet, zählt das iMAGOTAG jetzt schon zu den führenden Unternehmen für ESL Lösungen mit eigener Forschung. Wie dies in so kurzer Zeit zu bewerkstelligen war, schildert Unternehmensgründer Michael Moosburger eindrucksvoll.

 

 

 

 

DI (FH) Michael Wihan

Geschäftsführer und Gründer MAKAvA delighted GmbH

Während ihrer Studienzeiten hatten Michael Wihan und Jan Karlsson – Erfinder, Gründer und Geschäftsführer von MAKAvA – die Idee, einen anregenden und erfrischenden Eistee zu kreieren: MAKAvA! Die „MAKAvA delighted GmbH“ verwendet und verwertet die Marke „MAKAvA delighted ice tea“ und ist im deutschsprachigen Raum sehr erfolgreich. Michael Wihan gewährt im Erfolgsgespräch spannende Einblicke in die Gründungsphase seines Unternehmens, spricht über Bedenken oder Ängste in der Anfangsphase der Unternehmensgründung bis hin zu den überwältigenden Erfolgsgefühlen, erstmals eine Million Flaschen des Kultgetränks in einem Jahr verkauft zu haben.

 


ähnliche Veranstaltungen
mehr