Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

Titel optional

Merkur Arena


Wenn Fußball in Graz Emotionen entfacht

Um Ihre Mannschaft im Fußball bei Elfmeter oder Eckball live zu erleben, pilgern regelmäßig tausende Fans in die Merkur Arena. Das größte Fußball-Stadion der Steiermark ist Heimstätte des SK Puntigamer Sturm Graz, des dreifachen österreichischen Fußball-Meisters. 90 Minuten gemeinsames Fiebern, Leiden und Jubeln schweißt die Fußball-Fans zusammen und beweist einmal mehr: Fußball ist die wohl größte Sache der Welt.

Doch die Merkur Arena ist nicht nur Kulisse für legendäre Fußballspiele, sondern auch der passende Ort für andere Mannschaftssportarten wie American Football oder – abseits des Sports – für Konzerte. Im Grazer Fußball-Stadion sind schon Weltstars wie AC/DC, Tina Turner oder Herbert Grönemeyer aufgetreten.

16.000
Fans und mehr bejubeln die Schwarz-Weißen bei Heimspielen.


20
packende Bundesliga-Fußballspiele jährlich.

Jetzt Tickets sichern >>

Jetzt neu: Das Sportzentrum Graz-Weinzödl

Das Sportzentrum Graz-Weinzödl ist eine auf 67.000 m² großzügig angelegte Sportanlage im Norden von Graz. Als einziges Trainingszentrum Österreichs mit dieser Größe und Ausstattung bietet es zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten im sportlichen Bereich.

 

Mehr Info >>

Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

Diesen Vollmond-Shot vom Andrea Bocelli Open Air möchten wir euch keinesfalls vorenthalten. Wir schwelgen noch immer in den Erinnerungen an die einzigartige Stimmung der lauen Sommernacht unter freiem Himmel. #theskyisourlimit #openair #liveatmcg #andreabocelli #cinemaworldtour #graz